Tradition, Technologie, Kundenbetreuung

Palluth Dachbau GmbH
Dachdeckerei und Klempnerei

Berlin:
Vierwaldstätter Weg 13
13407 Berlin

Tel +49 (0)30 4554 051


Brandenburg:
Gewerbestr. 13
16540 Hohen Neuendorf

Tel +49 (0)3303 5062 550
Fax +49 (0)3303 2953 777
info@palluth-dachbau.de

Wohnanlagen

Die Firma Palluth Dachbau GmbH saniert Dächer von Wohnanlagen im Flachdach- sowie im Steildachbereich nach neuesten Anforderungen und mit hochwertigen Materialien.

Flachdächer

  • Abrissarbeiten von Bitumenabdichtungsbahnen mit Anteilen von Teer werden nach neuesten Richtlinien der BGR 518 durchgeführt.
  • Diese mit modernsten Dämmstoffen nach Vorgabe der ENEV gedämmt.
  • Die Dachflächen können mit Bitumenbahnen sowie mit Kunststoffabdichtungsbahnen langfristig abgedichtet werden.

Steildächer

  • Diese können von uns mit Aufsparrendämmung auf PU-Basis gedämmt werden, nach Vorgabe der ENEV.
  • Vorhandene ausgebaute Dachgeschosse können von uns an die neue Richtlinie der ENEV mit speziell hierfür entwickelten Systemen - Dachsanierung Integra ZSL von Isover - angepasst werden. Diese Arbeiten werden von außen ausgeführt ohne die innenseitige Wand- und Deckenverkleidung zu beschädigen.
  • Die Dachflächen werden von uns vom normalen Betondachstein bis zum hochwertigen glasierten Dachziegel eingedeckt.
  • Dachklempnerarbeiten werden von uns aus sämtlichen Materialien wie Zink, Kupfer, Aluminium und Edelstahl hergestellt, sowie auch PREFA PREFA- Komplettdächer.
zurück zur Übersicht...

Kaiserdamm – Wohnhaus
Kaiserdamm – Wohnhaus
1000 m², Sanierung eines Ziegeldaches mit Steildachdämmung und Roto - Sanierungsdachfenstern und Klempnerarbeiten

Townhouse in Berlin Mitte
Townhouse in Berlin Mitte
bituminöse Flachdachabdichtung mit extensiver Dachbegrünung, Detailanschlüsse mit System Triflex

Kirschgärten in Potsdam
Kirschgärten in Potsdam Kirschgärten in Potsdam
1750 m² Dachflächen auf einer Reihenhaussiedlung und Gerätehäuser, Dachbadichtung mit Kunststoffdichtungsbahn wurzelfest, extensive Dachbegrünung, Entwässerung und Dachabschlüsse mit Titanzinkblechen

weitere Referenzen